Right Now, Wrong Then

Südkorea 2015

Nicht verfügbar
„Es hat nicht sollen sein.“ Was retrospektiv über viele Beziehungen gesagt wird, die scheitern bevor sie richtig begonnen haben, trifft auch auf das Verhältnis Ham Chun-su und Yoon Hee-jung zu. Er ist Regisseur und wegen einer Filmvorführung in Suwon. Dummerweise reist er einen Tag zu früh an und lernt zufällig die Künstlerin Hee-jung kennen. Die beiden verbringen den Tag zusammen, besuchen ihr Atelier, essen Sushi, trinken Soju und gehen am Abend mit Freundinnen aus. So kommen sie einander näher, und doch geht am Ende alles schief. Doch was genau läuft verkehrt? Dieser Frage geht Regisseur Hong Sang-soo in seiner verspielten, humorvollen Romanze nach – und lässt sie mitten im Film einfach noch einmal beginnen, unter leicht veränderten Voraussetzungen…
121 Min.
HD
FSK 12
Sprache:
Koreanisch
Untertitel:
Deutsch

Weitere Informationen

Komposition:

Jeong Yong-jin

Drehbuch:

Hong Sang-soo

Produktion:

Kim Cho-hee

Montage:

Hahm Sung-won

Besetzung:

Jung Jae-young (Ham Chun-su)

Kim Min-hee (Yoon Hee-jeong)

Youn Yuh-jung (Kang Deok-soo)

Ki Joo-bong (Kim Won-ho)

Choi Hwa-jeong (Bang Soo-young)

Yu Jun-sang (Ahn Seong-gook)

Seo Young-hwa (Joo Young-sil)

Ko A-sung (Yeom Bo-ra)

Originaltitel:

지금은맞고그때는틀리다

Originalsprache:

Koreanisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 12

Sprache:

Koreanisch

Untertitel:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database